Kinderflohmark

Unsere Elternvertreter haben wieder ein  Kinderflohmarkt (Nummernbasar) organisiert, allerdings zum 1-ten Mal im Herbst .                                                    Dieser findet statt am:

Sonntag, den 09. September  2018 von 13:00 bis 16:00 Uhr                            in unserer KiTa, Waldstr. 1a in Lügde.                                

Außer  Kinder- Kleidung (50/56-146  nach Größe sortiert) wird noch  Spielzeug, Umstandsmode und vieles mehr angeboten.

Auch dieses Mal gibt es eine Cafeteria mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.                                                                                                              Kuchenverkauf ist auch außer Haus möglich.

Der Erlös kommt unseren Kindergartenkindern zu Gute. Wir freuen uns schon auf ganz viele große und kleine Besucher.