Sponsorenlauf – das war super!

Einige Kinder laufen über die Ziellinie.

Nie hätten wir gedacht, dass unsere Kinder so viel Spaß und Ausdauer zeigen, wie es gestern bei unserem ersten Sponsorenlauf der Fall war. Angefeuert von Eltern und Erzieherinnen liefen selbst die Kleinsten Runde um Runde und waren einfach nicht mehr zu bremsen. Einige haben mehr als zwanzig Runden geschafft – wenn das keine Leistung ist!

Anschließend gab es für alle Kinder eine verdiente Belohnung in Form von tollen “Sponsorenlauf – Ich war dabei” Medaillen und ein leckeres Eis.

Bei so viel gelaufenen Runden können bestimmt auch alle Spielzeugwünsche erfüllt werden, sehr zur Freude der eifrigen kleinen Läufer.

2 Gedanken zu „Sponsorenlauf – das war super!“

  1. der sponsorenlauf war echt klasse! wahnsinn, was so manch kleiner für eine ausdauer hatte!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.