Vorfreude Teil 4

Im SeilgartenBei unserem vierten Arbeitseinsatz am 11. und 12. April 2008 entstand unser „geheimes Dorf“. Gemeinsam bauten Eltern, Kinder, Erzieher und Mitarbeiter der Ideenwerkstatt Lebenstraum und des städtischen Bauhofes:

  • eine Berglandschaft mit Tunnel
  • Weidentipis
  • einen Kletterseilweg
  • neu gepflasterte Wege
  • Schnitzarbeiten an den Baumstämmen

Für die viele geleistete Arbeit soll es natürlich eine tolle Belohnung geben. So lüften wir heute ein großes Geheimnis: Zu unserer Spielplatzeinweihung am Sonntag, den 21. Juni 2009 erwarten wir einen ganz besonderen Gast.<!–more–>
Der bekannte Kinderliedermacher Stephen Janetzko wird bei uns um 14 Uhr mit seinem Programm sicher nicht nur die Kleinen völlig begeistern. Sein tolles Mitsing- und Mitmachprogramm wird bestimmt alle in seinen Bann ziehen.
Vielleicht hat der eine oder andere Herrn Janetzko sogar schon mal live erlebt. Der in Hagen geborene,  im lippischen Lügde verwurzelte Musiker, lebt  jetzt mit seiner Familie in Erlangen. Er sorgte bereits 2004  mit seinem Auftritt in der Elbrinxer Marktscheune für große Begeisterung.
Wir freuen uns schon auf ganz viel Spaß bei den tollen Liedern zum Zuhören, Mitsingen, Bewegen und Tanzen für Groß und Klein. Das solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.
Und was es sonst noch an Überraschungen bei unserer Einweihung gibt, erscheint demnächst unter „Vorfreude Teil 5“.